Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/fraeulein.sonderbar

Gratis bloggen bei
myblog.de





Heut gabs Ramazotti zum Mittagessen

Oh man. Wenn ich nur wüsste was grade mit mir los ist.Entweder ich bin arbeiten oder ich bin angetrunken oder breit. Und das als Frau. Pfui Spinne. Egal... Grad brauch ichs. So und nich anders. So ne Phase gabs schonmal. Ein knappes Jahr is das jetz her. Nachdem ich alles überstanden hab war ich 16 kilo leichter. Nicht schlecht. Aber eigentlich wollt ichs dabei belassen... Weils halt doch die schlimmste Zeit bis jetz war. Sooo.. und jetz häng ich wieder mitten drin. Und alles nur, weil ich das mit meinen Drecksgefühlen nich in den Griff bekomm... Weil meine beste Freundin am zum studieren bis ans andere Ende Deutschlands ziehen musste und mein Vater sich ebenso verpisst hat. Aaah & nicht zu vergessen meine kleine Schwester. "Unsagbares Liebesglück" ich könnt kotzen. Kanns das denn wirklich sein? Mein Leben. Im Schnitt 6 tage die woche 9 stunden arbeit, den halben Lohn gepfändet bekommen und wenn ich nich beim arbeiten bin muss ich kiffen, saufen oder schlafen um alles auszuhalten...so wies grade ist. Ist das wirklich mein Leben? Da muss doch noch was anderes sein...
15.4.12 14:48
 
Letzte Einträge: Freitag der 13., Samstag Abend & alles fühlt sich nach Altersheim an


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung