Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/fraeulein.sonderbar

Gratis bloggen bei
myblog.de





Samstag Abend & alles fühlt sich nach Altersheim an

Morgen ist Sonntag. S-O-N-N-T-A-G. Tolles Wort! Eines meiner Lieblingswörter Sonntag, Feiertag, Urlaub & Frei. Ja <3 aah und Betriebsfeier. XD Musik in meinen Ohren. Wenn ich nochmal auf die Welt komm werde ich lernen und tun was mir meine Eltern sagen. Als Mann, versteht sich ja wohl von selbst. Ich werde regelmäßig Sport machen und ins Solarium gehen. Studieren. Ja. Also wenn ich nochmal auf die Welt komm... Lerne ich definitiv NICHT mehr im Handel! Er fehlt mir. Mein Mann. Komisch, vor 4 Monaten konnt ichs kaum erwarten, die Ruhe vor ihm. Ich war so mies. Ja, die Arschlochgene von Gestern. Ich weiß weder was ich will noch was ich nicht will. Ich weiß nicht was ich glauben kann und was ich denken soll. Ich bin verwirrt. Nicht natürlich verwirrt. Vernebelte Sinne.Vielleicht klarer denn je... … ja.Fehlen tut er. Dabei hab ich ich ihn doch verlassen. Gearscht und dann ignoriert, Nicht mal direkt verlassen. Ich konnte ihm nicht dabei in die Augen schauen. Belogen und Betrogen. Ich hab meinen Mann den ich im Grunde liebe gegen einen Mann getauscht, der doppelt so alt ist wie ich. Die Geschichte mag ich ich jetz nich so vertiefen. Fazit:War ganz nett, aber jetz is dann auch mal gut...! Ich kenns doch auch ganz anders. Mit dir war alles warm, vertraut... Mein Herz... Liebe. Nichts gegen ein paar – nennen wirs Höhenflüge... Ich hab nur an mich gedacht... Viva La Vida Loca... Wenn mans nich verpackt muss mans lassen... Vielleicht hab ich n Knacks. Okay, den hab ich ganz sicher. Aber er wusste doch bis jetzt auch wie er mit meinen Macken umgehn muss... Ich hab das Gefühl ich hab mich selber verloren. Wirre Welt. Wirre Gedanken. Liebe. Hass. Wirres Leben- Nein ich bin nicht krank. Vernebelte Sinne. Klar
14.4.12 21:15
 
Letzte Einträge: Freitag der 13., Heut gabs Ramazotti zum Mittagessen


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung