Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/fraeulein.sonderbar

Gratis bloggen bei
myblog.de





Freitag der 13.

Einfach drauf los schreiben... Hab ich schon lange nicht mehr getan. In letzter Zeit bin ich keine Frau großer Taten... Nein, ich muss zugeben, ich bin eher eine Frau großer Worte & wirrer Gedanken. Ja, so kann man das beschreiben. Wenn ich es nicht besser wüsste würde ich es auf den Frühling schieben... Hormonschübe... Frühlingsgefühle. Allerdings musste ich mit bedauern feststellen das es nicht an der Jahreszeit liegt, das ich so scheisse bin. Neee... Ich geh schwer davon aus ich bin so, das bleibt so, ob im Frühling oder kurz vor Weihnachten. Ich wollte nie so ganz werden wie Papa oder Mama, alles wollte ich anders machen, viel besser, natürlich. Letztendlich hat mir wohl jeder von beiden seine ganz persönlichen Arschlochgene vererbt. Ich muss selbst stauen wie mies ich ab und zu sein kann. Ich liebe meine Eltern, zweifelsohne. Aber beide sind ein kleines bisschen balla balla. So hab ich dann wahrscheinlich die doppelte Balla Dosis abbekommen. Jap, so kann ich jetzt schauen was ich draus mach. Und so sitz ich Heute hier, in meiner kleinen aber feinen Innenstadtwohnung. Mein Vater lebt mittlerweile weit weg, wo weiß ich selbst nicht so ganz genau... Dem is es mit den ganzen Balla Genen hier dann doch zu viel geworden. Meine Mama hat eine neue kleine Familie, manchmal hab ich das Gefühl sie verdrängt das sie schon zwei halbwegs erwachsene Töchter hat... Aber wie gesagt. Ich Lieb sie alle. Und vielleicht ist es auch besser so. Ich wollte immer auf eigenen Beinen stehen. Und mit Zähne zusammenbeissen schaff ich das auch. Balla hin Balla her.
13.4.12 10:40
 
Letzte Einträge: Samstag Abend & alles fühlt sich nach Altersheim an , Heut gabs Ramazotti zum Mittagessen


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


summerkitty / Website (13.4.12 12:48)
"letztendlich hat mir wohl jeder von beiden seine ganz persönlichen Arschlochgene vererbt. "

Damit kann ich mich total identifizieren ;D
Das Leben ist schon nicht leicht!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung